section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
In der Zeit von Freitag auf Samstag, 31.05./01.06., kam es im Stadtgebiet Regensburg erneut zu Pkw-Aufbrüchen. Der Schaden beläuft sich in allen Fällen auf mehrere Hundert Euro.

Nach dem Einschlagen der Beifahrerscheibe wurde aus einem Fahrzeug in der Reichsstraße ein mobiles Navigationsgerät entwendet. Der Pkw war bereits am 13.05. abgestellt worden. Am Samstagmorgen bemerkte der Fahrzeughalter den Schaden. Der Diebstahl an dem Pkw der Marke "Dacia Logan" dürfte aufgrund der für jedermann sichtbar eingeschlagenen Scheibe jedoch noch nicht lange zurückliegen.

In der Zeit von Freitagabend bis Samstagmittag wurde in der Tiefgarage in der Weißenburgstraße 33 die Beifahrerscheibe eines Seat Ibiza eingeworfen und ebenfalls ein mobiles Navigationsgerät sowie Münzgeld in geringer Höhe entwendet. Der Schaden beläuft sich auf etwa 500 Euro.

Ebenfalls ein mobiles Navigationsgerät wurde in der Nacht von Freitag auf Samstag aus einem abgestellten BMW in der Diepenbrockstraße entwendet. Der bzw. die Täter hatten sich auch hier durch die Beifahrerscheibe Zugang zum Inneren des Pkw verschafft. Die Schadenshöhe beläuft sich auf rund 650 Euro.

In der Zeit von 16:45 bis 22 Uhr am Samstagnachmittag wurde auf einem Parkplatz an der Frankenstraße 1 die Seitenscheibe eines Ford Escort eingeschlagen und aus einer Ablage eine Geldbörse mit Bargeld, Scheckkarten sowie persönlichen Papieren entwendet. Der entstandene Schaden wird auf 350 Euro geschätzt.

Die Kriminalpolizei Regensburg hat in allen Fällen die Ermittlungen übernommen. Hinweise werden unter der Telefonnummer 0941/506-2888 entgegengenommen.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben