section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Angesichts der Hochwasserkatastrophe wird das Auftaktfest für das neue Museum der Bayerischen Geschichte in Regensburg am 7. und 8. Juni 2013 nicht stattfinden.

Das Fest, das für den 7. und 8. Juni geplant war, findet nicht statt. Ein Ersatztermin ist noch nicht festgelegt worden, doch nachgeholt wird die Veranstaltung auf jeden Fall.

Die bereits verkauften Karten für unsere Abendveranstaltung mit Hans Well am 7. Juni werden an den Vorverkaufsstellen gegen Erstattung des Ticketpreises zurückgenommen.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Pizzeria Megasports XXXLutz Brauhaus am Schloss Power Concerts GmbH Hotel Goliath Atelier Haarkult Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Super Bowl Regensburg Zweigstelle Pizza Hut Regensburg Spielbank Bad Kötzting Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Dicker Mann Kullman's Regensburg Faszination Altstadt e.V. Zuckerbrot & Peitsche
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben