section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Bei einer Fahrzeugkontrolle auf der A 3 nahmen Regensburger Zollbeamte vier Männer fest. Die vier  Südosteuropäer besaßen keine gültigen Papiere. Zudem ging den Zollbeamten ein 51-jährige Straftäter der auf der Flucht war, ins Netz.

Mehrere Fahrzeuge kontrollierten Beamte des Hauptzollamts Regensburg auf der A 3. Dabei griffen sie vier Personen auf, die keine Aufenthaltsgenehmigung besaßen. Drei weitere Personen, die sich in den Fahrzeugen befanden, aber gültige Papiere mit sich führten, wurden ebenfalls festgenommen. Die Festgenommenen ohne Aufenthaltserlaubnis gaben an, Geld bezahlt zu haben, um nach Deutschland gelangen zu können.

Bei einer weiteren Kontrolle ging den Zöllnern noch ein dicker Fisch ins Netz: Sie griffen einen 51-Jährigen auf, der zur Festnahme ausgeschrieben war. Er war wegen verschiedener begangener Straftaten in Deutschland gesucht worden.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Hotel Goliath Super Bowl Regensburg Atelier Haarkult Power Concerts GmbH Brauhaus am Schloss Dicker Mann Zuckerbrot & Peitsche XXXLutz Pizzeria Megasports Faszination Altstadt e.V. Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Zweigstelle Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Spielbank Bad Kötzting Kullman's Regensburg Pizza Hut Regensburg
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben