section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Navigationsgeräte sind praktisch, aber auch teuer. Dies dachten sich wohl auch dreiste Kriminelle Anfang August. Die Polizei vermeldet den Diebstahl von insgesamt 32 (!) fest eingebauten Navigationsgeräten in Regensburg. Die unbekannten Täter konnten bislang noch nicht dingfest gemacht werden.

In der Zeit vom 09.-12.08.2013 drangen bislang Unbekannte auf das Gelände eines Autohändlers in der Wienerstraße ein. Unvorstellbar, denn das Areal ist mit einem ca. 2 Meter hohen Stahlzaun umgeben und somit eigentlich vor Einbrechern gesichert. Doch die bislang noch Unbekannten verschafften sich Zutritt auf das Gelände und dort zu 32 Fahrzeugen der Marke BMW. Höchst professionell entwendeten die Diebe daraufhin 32 fest eingebaute Navigationsgeräte im Wert von ca. 95.000 Euro. Anschließend ergriffen sie unbeobachtet die Flucht.

Die Polizei bittet nun die breite Bevölkerung um Mithilfe: Hinweise werden erbeten an die Kripo Regensburg unter der Rufnummer: 0941/506-2888.


Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben