section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Am vergangenen Wochenende verschafften sich Unbekannte gewaltsam Zutritt zu einem Getränkemarkt am Kreuzhof. Dort entwendeten die Täter dann einen Tresor mit einer vierstelligen Geldsumme. Abtransportiert wurde die Beute anschließend mit einer Sackkarre.

In der Zeit vom 09.-11.08.2013 hebelten bislang noch unbekannte Täter die Eingangstüre des Getränkemarktes am Kreuzhof in Regensburg auf und durchsuchten mehrere Büroräume. Letztendlich entwendeten sie einen Tresor, in dem sich mehrere Tausend Euro Bargeld sowie diverse schriftliche Unterlagen befanden. Zum Abtransport der Beute verwendeten sie anschließend eine Sackkarre. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere Hundert Euro.

Zeugen, die während des Tatzeitraumes verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten sich mit der Kripo Regensburg unter der Rufnummer: 0941/506-2888 in Verbindung zu setzen.


Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben