section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Auf der A93 bei Regenstauf ereignete sich am Montagabend, 02.09., ein schwerer Verkehrsunfall. Gegen 22 Uhr fuhr ein 31-Jähriger aus dem Landkreis Dachau aus bislang ungeklärter Ursache auf einen VW Kombi auf. Der Wagen wurde daraufhin etwa 150 Meter nach vorne über die Schutzplanke geschleudert.

Der Audifahrer war zum Zeitpunkt des Unfalls mit hoher Geschwindigkeit zwischen den Anschlussstellen Ponholz und Regenstauf unterwegs, als er auf einen auf dem rechten Fahrstreifen fahrenden VW Kombi auffuhr. Im Kombi befand sich ein 42-Jähriger aus dem Landkreis Schwandorf. Er wurde samt seinem Fahrzeug durch die Wucht des Aufpralls rund 150 Meter weit über die Schutzplanke geschleudert.

Rettungskräfte der Feuerwehr mussten den leicht verletzten Mann daraufhin aus seinem Wagen befreien. Der Audifahrer sowie dessen polnische Beifahrerin konnten ihr Fahrzeug mit ebenfalls leichten Verletzungen selbstständig verlassen. Alle drei Personen wurden in Regensburger Krankenhäuser eingeliefert. An den Fahrzeugen entstand ein Totalschaden.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben