section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Am Montag, den 9. September wurde eine Jugendliche in der Alemannenstraße von einem Unbekannten angegriffen und sexuell belästigt. Glücklicherweise kam just in diesem Moment ein Passant des Weges und der Täter ergriff die Flucht.

Die 17-Jährige war am vergangenen Montag gegen 23.15 Uhr zu Fuß in der Alemannenstraße unterwegs, als sie plötzlich von hinten gepackt wurde. Ein unbekannter Mann versuchte sie zu vergewaltigen. Genau zu diesem Zeitpunkt wurde ein Bekannter der Frau, den sie vorher besucht hatte, auf den Vorfall aufmerksam. Als der Täter dies bemerkte, flüchtete er zu Fuß. Die junge Frau blieb unverletzt.

Täterbeschreibung

Der Mann ist ca. 40 ? 50 Jahre alt, ca. 170 cm und untersetzt. Bekleidet war er mit einem schwarz-weiß gestreiften T-Shirt und einer blauen, knielangen Jeans. Die Frau gab zudem an, dass der Mann zwei auffallend rote Unterarmschutzvorrichtungen trug, die vom Handgelenk bis zum Ende des Unterarmes reichten. Eine genauere Einordnung, um was es sich genau gehandelt hat, war der 17-Jährigen nicht möglich.

Personen, die sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall bzw. zu dem Mann machen können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer: 0941/506-2888 mit der Kripo Regensburg in Verbindung zu setzen.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben