section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Onleihe für Einsteiger: Alles Wissenswerte über das digitale Medienangebot der Stadtbücherei. Die neueste Spiegel-Ausgabe, ein Ratgeber zu Windows 8 oder der neue Bestseller von Adler-Olsen - mehr als 13 000 digitale Medien wie E-Books, E-Audios, E-Papers und E-Videos hat die Onleihe der Stadtbücherei Regensburg im Angebot. Doch wie funktioniert die Onleihe?

Am Donnerstag, 7. November 2013, um 16.30 Uhr informiert die Stadtbücherei Regensburg, Haidplatz 8, über ihr digitales Medienangebot, das sich Büchereikunden komfortabel von zu Hause ausleihen und herunterladen können. Wie funktioniert die Onleihe? Wie finde ich bestimmte Titel in der Onleihe? Wie gebe ich die Medien nach Ende der Ausleihfrist wieder zurück? Wie lade ich E-Books auf meinen E-Book-Reader? Diese und andere Fragen werden bei der kostenlosen Einführung beantwortet. Auf die Onleihe kann über die Website der Stadtbücherei www.regensburg.de/stadtbuecherei oder über www.onleihe.de/regensburg zugegriffen werden.

Das Angebot ist für Kunden mit einem gültigen Bibliotheksausweis kostenlos. Und wer noch keinen E-Book-Reader besitzt, kann ihn sich zum Ausprobieren in der Stadtbücherei ausleihen.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben