section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
In einer Feierstunde im Alten Rathaus ehrte Bürgermeister Joachim Wolbergs langjährige Mitglieder des Seniorenbeirates und des "Fördervereins Treffpunkt Seniorenbüro". Er dankte für das ehrenamtliche Engagement zum Wohle der älteren Bürgerinnen und Bürger in der Stadt Regensburg und überreichte offiziell Dankurkunden sowie ein Präsent.

"Der Seniorenbeirat vertritt die Interessen der älteren Menschen in Regensburg. Diese Arbeit ist unverzichtbar", so Bürgermeister Wolbergs. Geehrt wurden für die Tätigkeit im Seniorenbeirat: Sidonia Lang, Ingeborg Probst, Friedel Grünauer, Lothar Ahnert, Rudolf Drexlmeier und Richard Ertl.
 
Verabschiedet wurde auch der Vorstand des "Fördervereins Treffpunkt Seniorenbüro" unter dem Vorsitz von Brigitte Feiner. Durch ihre unermüdliche und langjährige ehrenamtliche Tätigkeit trugen die Geehrten dazu bei, das bürgerschaftliche Engagement im Treffpunkt Seniorenbüro zu unterstützen und zu fördern, so Wolbergs. Neben Brigitte Feiner wurden Angelika Scharnagl, Rüdiger Reiserer und Herbert Vogl für ihr Engagement geehrt.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben