section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Am Samstag, 7. Dezember, wurde eine 55-jährige Frau bei einem Übergriff durch einen Unbekannten leicht verletzt. Er griff die Frau vor ihrem Wohnanwesen an, drücke sie in den Aufzug und versuchte sich ihr dort auf brutale Weise zu nähern.

Der Unbekannte verfolgte die 55-Jährige am Samstag, 7. Dezember, gegen 19:35 Uhr von der Bushaltestelle zu ihrem Wohnanwesen. Dort fiel er die Frau vor der Haustüre an und drängte sie ins Innere des Hauses in den Aufzug. Hier schlug er die Frau mit der Faust ins Gesicht und versuchte, sie zu küssen.
Als die Frau sich lautstark zur Wehr setzte, ergriff der Täter über das Treppenhaus die Flucht. Das Opfer erlitt bei dem Übergriff einen Schock sowie leichte Verletzungen im Gesicht.

Die Polizei leitete sofort die Fahndung nach dem Täter ein, die jedoch bisher ohne Ergebnis blieb. Die Frau beschreibt den Täter wie folgt: er sei etwa 25 Jahre alt, schlank, sportlich, habe dunkle Augen und nach hinten gekämmte Haare. Der Mann trug einen dunklen Mantel und sprach gebrochenes Deutsch.

Hinweise nimmt die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg unter 0941/506-2888 entgegen.
Ob der sexuelle Übergriff mit weiteren ungeklärten Fällen im Stadtgebiet Regensburg in Zusammenhang steht, ist noch nicht klar.

(Bild: Ist der Täter, der am 09. November zwei Frauen im Stadtgebiet Regensburg überfiel, auch für den Übergriff am Samstag verantwortlich? (Quelle: Kriminalpolizeiinspektion Regensburg))

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben