section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Bei einem Brand einer landwirtschaftlichen Scheune in Friedersried am 20.November, gegen 16:22 Uhr entstand ein Sachschaden von etwa 300.000  Euro. Ernsthaft verletzt wurde glücklicher Weise niemand.

Aus bislang unbekannter Ursache geriet eine landwirtschaftlich genutzte Scheune in Vollbrand. Hierdurch wurde auch eine angrenzende Stallung, in der sich etwa 200 Kühe befanden, in Mitleidenschaft gezogen. Mehrere Kühe wurden verletzt oder getötet. Ein Amtsveterinär des LRA Cham wurde hinzugezogen. Ein Nachbar wurde wegen Verdacht auf Rauchgasvergiftung ambulant behandelt. Weitere Personen wurden glücklicher Weise nicht verletzt. Der Sachschaden wird nach ersten Erkenntnissen auf rund 300.000 Euro beziffert.

Im Einsatz befanden sich neben Polizei und Rettungsdienst zahlreiche Feuerwehren der Umgebung.

--------------------------
Foto: 110stefan  / pixelio.de

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben