section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Wegen plötzlich eintretender Straßenglätte kam es am Montagabend im Feierabendverkehr vor allem in der nördlichen Oberpfalz zu mehreren Verkehrsunfällen. Drei Personen wurden dabei leicht- bis mittelschwer verletzt.

In der Zeit von 17:30 bis 19:30 Uhr musste die Polizei, insbesondere in den Landkreisen Tirschenreuth und Neustadt a. d. WN, zu 15 Verkehrsunfällen ausrücken.
Glücklicherweise blieb es meist bei Blechschäden. Durch einen Unfall bei Vohenstrauß im Lkr. Neustadt a. d. WN wurden zwei Personen leicht- bis mittelschwer verletzt. Eine weitere leichtverletzte Person gab es im Landkreis Tirschenreuth bei Mähring zu beklagen. Der entstandene Sachschaden dürfte sich auf rund 100.000 Euro belaufen.
Die Streudienste in der Region waren im Einsatz.

---------------------------
Bild: Jörg Sabel  / pixelio.de

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben