section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Am Samstagnachmittag, 06.12., wurde ein 4-jähriger Junge von einem Badegast aus dem Thermalbecken im Regensburger Westbad gerettet. Der Junge trieb während des Wellenbetriebs im Wasser. Ein zufällig anwesender Arzt führte Reanimationsmaßnahmen durch.

Ein Familienvater aus dem Landkreis Regensburg besuchte mit seinen drei Kindern im Alter von 8, 6 und 4 Jahren am Samstagnachmittag das Regensburger Westbad. Gegen 16.35 Uhr, als im benachbarten Becken gerade Wellenbetrieb herrschte, sah ein 28-Jähriger aus Regensburg den vierjährigen Jungen im 130 Zentimeter tiefen Thermalbecken treiben. Er zog ihn sofort aus dem Wasser. Ein zufällig anwesender Arzt führte bis zum Eintreffen der Rettungskräfte Reanimationsmaßnahmen durch. Der Junge wurde dann in ein Regensburger Krankenhaus eingeliefert.

-----------------------------------
Bild: Rainer Sturm / pixelio.de

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben