section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

In den Abendstunden des gestrigen Tages erbeutete ein bislang unbekannter Mann bei einem Einbruch in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses Gegenstände im Wert von mehreren Tausend Euro. Ein Zeuge beobachtete seine Flucht.

Am 11.02.2015, gegen 18.45 Uhr, drang der Mann über ein gekipptes Fenster in die Erdgeschosswohnung des Mehrfamilienhauses in der Weißenburgstraße ein. Zur gleichen Zeit hörte ein Nachbar, der die Wohnung darüber bewohnt und zur Tatzeit auf seinem Balkon saß, einen dumpfen Schlag. Als er kurze Zeit später erneut ein Geräusch wahrnahm, schaute er vom Balkon. Dabei sah er einen Mann, der hastig vom Haus wegging. Hierbei dürfte es sich um den Täter gehandelt haben. Er erbeutete ein hochpreisiges Notebook und mehrere Bekleidungsgegenstände im Wert von ca. 4000 Euro. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 500 Euro.

Der Mann ist ca. 30 bis 35 Jahre alt, 185 Zentimeter groß und schlank. Bekleidet war er mit einer schwarzen Jacke und einer dunklen Hose. Zeugenhinweise bitte an die Kripo Regensburg unter der Rufnummer: 0941/506-2888.

-------------------------------
Foto: Rike  / pixelio.de

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Brauhaus am Schloss Pizza Hut Regensburg Zweigstelle Kullman's Regensburg XXXLutz Atelier Haarkult Spielbank Bad Kötzting Hotel Goliath Dicker Mann Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Super Bowl Regensburg Zuckerbrot & Peitsche Faszination Altstadt e.V. Power Concerts GmbH Pizzeria Megasports
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben