section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Seit dem 13.02.2015 wird die 15 Jahre alte, in Neumarkt wohnhafte Regina Koch vermisst. Am 13.02.2015, gegen 21.00 Uhr, meldete die Mutter ihre 15-jährige Tochter bei der PI Neumarkt i. d. Oberpfalz als vermisst. Sie hatte, wie sich herausstellte, an diesem Tag nicht die Schule besucht und sicht nicht bei ihrer Mutter gemeldet.

Alle bislang durchgeführten Ermittlungen verliefen ergebnislos. Vermutlich ist Regina mit ihrem 16-jährigen Freund zu Fuß im Großraum Neumarkt unterwegs.

Beschreibung:
Regina ist ca. 165 Zentimeter groß, schlank und hat schulterlange dunkelblonde Haare, die am Tag des Verschwindens zu einem Zopf gebunden waren. Bekleidet war sie mit einer grün-braunen Jacke mit Kapuze und Fellrand, einem weißen Pulli mit Kapuze, schwarzen Leggings und beigefarbenen Stiefeletten.

Hinweise zur Vermissten nimmt die Polizei Neumarkt i. d. Oberpfalz unter der Rufnummer: 09181/4885-0 entgegen.

---------------------------
Foto: Falk Jaquart  / pixelio.de

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben