section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component



Am 17.02.2015 entwendeten bislang Unbekannte in der Kirchfeldallee einen weißen Audi Quattro, Q 5


In den späten Abendstunden des 16.02.2015 hatte der Fahrzeughalter seinen Pkw in der Kirchfeldallee am Straßenrand versperrt abgestellt. Am 17.02.2015, gegen 01.30 Uhr, wurde das Fahrzeug von einem Nachbarn dort noch gesehen. Als der Geschädigte seinen Audi dann gegen 13.45 Uhr wieder in Betrieb nehmen wollte, musste er feststellen, dass dieser entwendet worden war. Das Fahrzeug hat einen Zeitwert von ca. 40.000 Euro.

Zeugenhinweise bitte an die Kripo Regensburg unter der Rufnummer: 0941/506-288

-------------------------------
Foto: Falk Jaquart  / pixelio.de

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben