section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Seit 21.02.2015, 22.30 Uhr wird die 16-jährige Anna-Lena Renner vermisst. Das Mädchen ließ sich von ihrem Vater zu einer Feier fahren, die sie allerdings nicht aufsuchte. Seither ist sie unbekannten Aufenthalts.

Anna Lena Renner ist 160 Zentimeter groß, schlank und hat blonde, glatte, schulterlange Haare. Sie ist bekleidet mit Blue Jeans, dunkelblauer Steppjacke und braunen Stiefeln. Vermutlich führt sie eine braune Handtasche mit sich. Über die Hintergründe des Verschwindens von Anna-Lena ist kaum etwas bekannt. Es konnte bisher lediglich ermittelt werden, dass sie ihr Verschwinden offensichtlich geplant hatte.

Letztmals hatte eine Freundin am 22.02.15, gegen 02.00 Uhr, über Handy Kontakt mit der Vermissten.
Jeder, der sachdienliche Angaben machen kann, wird gebeten, sich mit der Polizei in Neumarkt Tel.: 09181/4885-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

-------------------------------
Foto: Polizeipräsidium Oberpfalz

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben