section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Am Sonntag, den 01.03.2015, gegen 04.30 Uhr, wurde ein 24-jähriger Mann im Bereich der Bahnhofstraße überfallen und bestohlen.

Ein nicht unerheblich betrunkener 24-jähriger Mann wurde gegen 05.00 Uhr bei einer Polizeidienststelle in Regensburg vorstellig und brachte zur Anzeige, dass er von drei ihm nicht bekannten Männern von hinten geschubst und zu Boden gestoßen wurde. Anschließend traktierten ihn die Täter mit den Füßen, ehe sie sich wieder entfernten.

Der Geschädigte stellte nach dem Vorfall den Verlust seines Mobiltelefons fest. Dieses hatte einen Wert von ungefähr 600 Euro. Trotz des Übergriffs blieb der Geschädigte unverletzt. Zu den Tätern können keine näheren Angaben gemacht werden.

Die Kriminalpolizei Regensburg hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen werden gebeten, sich unter Tel. 0941/506-2888 an die Polizei zu wenden.

-----------------------------
Foto: Falk Jaquart  / pixelio.de

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Zuckerbrot & Peitsche Spielbank Bad Kötzting Zweigstelle Super Bowl Regensburg Atelier Haarkult Faszination Altstadt e.V. Pizza Hut Regensburg Brauhaus am Schloss Kullman's Regensburg Power Concerts GmbH Dicker Mann Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Hotel Goliath XXXLutz Pizzeria Megasports
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben