section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Mit einer handfesten Auseinandersetzung endete am gestrigen Montag gegen 12.25 Uhr der Streit auf einem Parkplatz des Donau-Einkaufszentrums (DEZ) Regensburg. Ein 56-jähriger Pkw-Fahrer parkte sein Fahrzeug kurzeitig vor dem Wagen eines 45-jährigen DEZ-Besuchers, so dass dieser nicht aus dem Parkplatz ausfahren konnte.

Die zunächst verbale Auseinandersetzung mündete schließlich in eine handfeste Schlägerei. Nachdem der 56-Jährige dem 45-Jährigen mehrmals ins Gesicht schlug, setzte dieser zur Gegenwehr an und schlug seinen Kontrahenten nieder. Als dieser auf dem Boden lag, versetzte er ihm eine noch nicht genau bekannte Zahl an Fußtritten. Als die 29-jährige Tochter des 56-Jährigen zu Hilfe kam, um den Streit zu schlichten, bekam auch sie noch einen Schlag auf den Oberarm.

Auch zwei weitere bisher unbekannte Zeugen im Alter von ca. 35 bis 40 Jahren sollen bei der Streitschlichtung mitgeholfen haben. Während der 45-Jährige wegen leichter Verletzungen behandelt werden musste, kam der Ältere mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus.

Die Polizei ermittelt wegen vorsätzlicher und gefährlicher Körperverletzung, es werden weiterhin Zeugen des Vorfalls, vor allem die beiden unbekannten Männer, die den Streit schlichten wollten, gesucht. Hinweise bitte bei der PI Regensburg Nord, Tel. 0941/506-2221.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben