section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Einen dreistelligen Betrag an Sachschaden und einen noch unbekannten Beuteschaden verursachte ein bislang unbekannter Täter bei einem Einbruch in Regensburg am Donnerstag, 05.03.2015 in der Zeit zwischen 10:00 Uhr und 14:45 Uhr.

Ein bislang unbekannter Täter warf die Balkontüre der Wohnung in der Friedrich-Ebert-Straße ein und gelangte so in die Wohnung. Die Wohnung wurde durchwühlt, der Entwendungsschaden steht aber derzeit noch nicht fest.
Bei dem Einbruch richtete er einen Sachschaden von rund 500,-- Euro an.

Wer Hinweise zu dem Einbruch machen kann, wird gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Regensburg unter der Telefonnummer 0941/506-2888 in Verbindung zu setzen.


Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Zuckerbrot & Peitsche Pizzeria Megasports Faszination Altstadt e.V. Spielbank Bad Kötzting Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Power Concerts GmbH Super Bowl Regensburg Zweigstelle Hotel Goliath Brauhaus am Schloss Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG XXXLutz Kullman's Regensburg Atelier Haarkult Pizza Hut Regensburg Dicker Mann
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben