section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component


Insgesamt wurden 45 Gramm Marihuana sichergestellt. Die Fahnder der PIF Waidhaus zeigten mit der Auswahl eines grauen BMW aus Oberbayern wieder einmal ihr Gespür für kontrollwürdige Fahrzeuginsassen.

Die Fahnder stellten in dem Fahrzeug, das von einer 20-jährigen Frau gelenkt wurde und das weiter mit einem 21-jährigen Mann besetzt war, insgesamt 45 Gramm Marihuana sicher. Zudem stellten die Beamten fest, dass die Fahrzeuglenkerin unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand.

Für das Pärchen, das nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft und Durchführung der polizeilichen Maßnahmen wieder auf freien Fuß gesetzt wurde, endete die Fahrt mit dem eigenen Pkw bei Wernberg-Köblitz. Das Fahrzeug wurde mit dem Ziel der Einziehung von den Beamten ebenfalls sichergestellt.
Beide erwarten nun Strafanzeigen wegen Verstößen nach dem Betäubungsmittelgesetz. Die Fahrerin sieht sich zudem mit einem Verfahren wegen Fahrens unter Betäubungsmitteleinfluss konfrontiert.


Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben