section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Am Sonntag, den 15.03.2015, gegen 05.44 Uhr, wurde ein 20-jähriger Mann im Bereich der Bajuwarenstraße überfallen und bestohlen.



Ein 24-jähriger Mann wurde um 05.44 Uhr von drei ihm nicht bekannten Männern auf der Straße attackiert und überfallen. Die Täter entwendete anschließend die Geldbörse des jungen Mannes. Das Mobiltelefon, das sie ebenfalls stehlen wollten, konnte der Geschädigte noch festhalten. Anschließend ergriffen die Täter die Flucht. Der Diebstahlsschaden beläuft sich auf gerade mal 20 Euro. Trotz des Übergriffs blieb der Geschädigte unverletzt.

Zu den Tätern können keine näheren Angaben gemacht werden. Auch verliefen die ersten polizeilichen Fahndungsmaßnahmen ergebnislos.
Die Kriminalpolizei Regensburg hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen werden gebeten, sich unter Tel. 0941/506-2888 an die Polizei zu wenden.


Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben