section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Alexander Haubensak, Geschäftsinhaber von Bellandris Haubensak, gab vergangene Woche bei einem Pressegespräch die weitere Unterstützung der Sportlerin Sonja Taisich bekannt. Zwar hatte diese die letzten zwei Jahre eine schwierige Zeit aufgrund einer Sportverletzung, jedoch glaubt Haubensak fest an das Potenzial der Regensburger Triathletin:

„Sonja Tajsich ist auch jenseits internationaler Erfolge eine Partnerin, die bestens zu uns passt“. Um eine Startberechtigung für den Hawaii-Ironman im Herbst 2015 zu bekommen, will sie so viele Punkte wie möglich sammeln.
Neben der sportlichen Leidenschaft, teilen die beiden auch ihre Liebe zur Natur. Die Leistungssportlerin wird also auch in Marketingaktionen des größten Gartencenters Ostbayerns integriert. Im kommenden Jahr plant Haubensak noch mehr Aktivität in der regionalen Sportszene.
Er unterstützt zudem den Regensburger Frauenlauf, der am 15. August 2015 zum zweiten Mal stattfinden wird und bei den weiblichen Läufern auf großen Anklang gestoßen ist. Der Lauf am Neupfarrplatz bietet zusätzlich eine Messe und ein breit gefächertes Rahmenprogramm.
Die Vorbereitungen zu diesem Event werden mit einer Auftaktveranstaltung am 21. Mai 2015 im Café Bellissima beginnen. Dort bekommen Interessierte alle wichtigen Informationen zum Training und zur richtigen Ernährung – und das selbstverständlich von Sonja Tajsich.
Gartencenter-Unternehmer Haubensak ist selbst motivierter Sportler und verkündete außerdem seine Zusage als erster regionaler Sponsor der Challenge Regensburg 2016.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben