section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Das regionale Unternehmen Krones erweitert sein Leistungsspektrum. Mit dem Erwerb der Gernep Gruppe in Barbing, gehört der Hersteller von Etikettiermaschinen nun zur Firma aus Neutraubling. An der Firmen- und Vertriebsstruktur des 100 Mitarbeiter starken Unternehmens soll sich derweil nichts ändern.

Die Krones AG, Neutraubling, der führende Hersteller in der Getränkeabfüll- und Verpackungstechnik, gibt den Kauf von 100% der Anteile an der Gernep Gruppe, Barbing/ Deutschland, bekannt. Als internationaler Anbieter von Etikettiermaschinen im unteren und mittleren Leistungsbereich bietet Gernep kundenspezifische Lösungen. Neben der Getränkeindustrie sind insbesondere die Märkte Lebensmittel, Kosmetik und Pharma Schwerpunkte des Unternehmens. Damit verstärkt Krones seine Aktivitäten in diesen Marktsegmenten.

Gernep ist ein profitables Unternehmen mit mehr als 10 Mio. Euro Umsatz und knapp 100 Mitarbeitern. Das Unternehmen wird auch in Zukunft eigenständig mit der bestehenden Führungs- und Vertriebsstruktur geführt. Die Transaktion steht noch unter dem Vorbehalt der Genehmigung duch die zuständigen Kartellbehörden.

---------------------------------

Quelle: Krones AG

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben