section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Der Rhythmus brennt sich ein, entwickelt sich zu einem Ohrwurm, der einen so schnell nicht mehr loslässt. Der Song „Walk“ von Kwabs überraschte genauso wie der Name des Künstlers und hielt sich auf Platz eins der Charts. Derzeit gilt Kwabs als einer der größten britischen Gesangstalente.

Mit nur drei EPs - „Walk“, „Pray For Love“ und „Wrong Or Right“ schaffte es der Sänger, die Herzen der Fans zu erobern und bekam prompt Einladungen für Festivals und Fernsehsendungen. Die BBC feiert den Musiker schon als einen der spannendsten Nachwuchskünstler. Der in London lebende Soulsänger überzeugt mit seiner unverwechselbar facettenreichen Stimme und seinen ausgefallen Live-Shows. Seine Stimme setzt Kwabs gleichermaßen als Instrument von Macht und Verletzlichkeit ein, er verleiht Gänsehaut, berührt mit seinen Songs die Menschen ganz tief im Herzen. Der Sänger vereint Pop, R'n'B und Gospel zu einem unvergesslichen Ohrwurm. Mit seiner Single „Walk“ erreichte er sogar Gold-Status.

Am Montag präsentiert er sein Debütalbum im Muffatwerk in München.
Mehr Infos: www.muffatwerk.de

-------------------------------------
Foto: Veranstalter

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Hotel Goliath Atelier Haarkult Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Zuckerbrot & Peitsche Power Concerts GmbH Zweigstelle XXXLutz Faszination Altstadt e.V. Dicker Mann Kullman's Regensburg Pizzeria Megasports Super Bowl Regensburg Brauhaus am Schloss Pizza Hut Regensburg Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Spielbank Bad Kötzting
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben