section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Der Verkehrsüberwachungsdienst (VÜD) der Stadt Regensburg hat sich mit einer 24 Stunden dauernden Schwerpunktaktion am derzeit laufenden „Blitzmarathon“ beteiligt. Zwischen Donnerstag, 16. April 2015, 6.40 Uhr, und Freitag, 17. April 2015, 6.45 Uhr, waren die Messfahrzeuge des VÜD in der Donaustaufer Straße, der Theodor-Storm-Straße, der Bischof-Konrad-Straße, der Ziegetsdorfer Straße, der Obertraublinger Straße, der Nordgaustraße und der Frankenstraße eingesetzt.

Insgesamt wurden 3821 Fahrzeuge kontrolliert, 129 davon waren zu schnell unterwegs. In acht Fällen werden Anzeigen erstattet, 121 Mal spricht der VÜD kostenpflichtige Verwarnungen aus. Das schnellste Fahrzeug fuhr in der Ziegetsdorfer Straße mit 66 Stundenkilometern durch eine Tempo-30-Zone.

--------------------------
Foto: Tim Reckmann  / pixelio.de

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben