section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Der Dogfather der Hundeerziehung ist wieder da. In seinem neuen Live-Programm „nachSITZen“ öffnet Martin Rütter die Tür zum bellenden Klassenzimmer. Am 22. April wird er mit dem Programm in der Donau-Arena in Regensburg zu sehen sein. „nachSITZen“ ist der Titel seines aktuellen Bühnenprogramms. Weswegen müssten einige Hundebesitzer nochmal die Schulbank drücken?



Wegen ihrer chronischen Manipulationsanfälligkeit (lacht). Und das betrifft nicht nur einige, sondern fast alle. Wir Hundemenschen sind zu Beginn eines neuen Trainingswegs oder einer neuen Situation in der Regel immer sehr motiviert und konsequent. Irgendwann schafft es der Hund dann aber doch wieder, uns um seinen Finger bzw. seine Pfote zu wickeln. Ein treu-süßer Blick reicht, und wir denken: Ach ist ja doch nicht so schlimm, wenn er heute was vom Tisch kriegt. Ist ja schließlich Wochenende, da machen wir mal eine Ausnahme.

Wer mehr über den Hundeprofi, seine Philosophie und den Umgang mit seinem Vierbeiner wissen möchte, kann bei unserem Gewinnspiel teilnehmen. Einfach bis heute Mittag eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit dem Stichwort: "Martin Rütter". 

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben