section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Die Fachzeitschriften „kfz-betrieb“ und „Gebrauchtwagen Praxis“ haben gemeinsam die besten Autohäuser des Landes gekürt. Markenübergreifend wurden anhand verschiedener Kriterien von der Aufmachung des Angebots bis zum Service der Händler die Besten in ihrem Fach herausgefiltert. Unter den Top 10 ist auch ein Regensburger Autohaus. Das Audi-Zentrum konnte sich den 9. Platz im deutschlandweiten Ranking sichern.

Für das gesamte Kfz-Gewerbe ist das Fachmagazin „kfz-betrieb“ eine wichtige Informationsquelle. Seit über 100 Jahren beschäftigt sich die Publikation mit dem automobilen Handel und Service. Als offizielles Organ des Deutschen Kfz-Gewerbes (ZDK), erreicht das Magazin rund 38.000 Autohäuser im ganzen Land. Entsprechende Bedeutung fällt somit auch dem damit verbundenen Vertriebs-Award zu. Dieser zeichnet die besten Autohäuser des Landes aus. In diesem Jahr ist unter den Top 10 sogar ein Regensburger Unternehmen. Das Audi-Zentrum konnte den neunten Platz für sich entscheiden.

Der Verkaufsleiter René Thalemann zeigt sich davon begeistert: „Kundenfeedback ist uns das Wichtigste, aber vor einer Fachjury zu bestehen und als einer der 10 besten Kfz.-Betriebe, deutschlandweit und markenübergreifend, ausgezeichnet zu werden erfüllt uns mit Stolz. Gleichzeitig  motiviert uns die Auszeichnung, diesen Standard zu halten und wenn möglich sogar weiter zu verbessern.“

Nur Unternehmen, die in allen Bereichen auf ein Höchstmaß an Qualität setzen, können sich einen Platz unter den 10 besten Händlern sichern. „Unsere Mitarbeiter sind Top qualifiziert und motiviert. Die Prozesse im Haus sind ausgereift. Dies ermöglicht es uns, auf die Anliegen und Wünsche unserer Kunden einzugehen,  diese zu erfüllen und unsere Kunden dadurch zu begeistern“, zeigt sich Thalemann stolz.

Darauf ausruhen will man sich beim Audi-Zentrum Regensburg jedoch nicht. Vielmehr sollen die Leistungen auch in Zukunft erweitert werden: „Um unseren Kunden mehr Leistung, Qualität und Fahrzeugauswahl zu geben, eröffnen wir im Juli 2015 in Neutraubling das modernste Audi Gebrauchtwagen Center der  Region.“

------------------------------------------------------

Bild: Bausewein

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben