section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

In den vergangenen Tagen ist, vor allem über Facebook, ein Spendenaufruf für den 12-Jährigen Momen Osama Ibrahim verbreitet worden, der sich am Universitätsklinikum Regensburg in Behandlung befindet. Das Klinikum weist auf irreführende Informationen in diesem Post hin und klärt die Fakten.


Das Universitätsklinikum Regensburg weist darauf hin, dass der Aufruf zur Spendenaktion irreführend ist und inhaltlich nicht korrekt dargestellt ist.

Das UKR distanziert sich daher von diesem Spendenaufruf und den dort vorgebrachten Vorwürfen, dem Patienten würde eine dringende Behandlung verwehrt werden.

Dennoch bittet das UKR zum Wohl des Patienten um Mithilfe aus der Region, da sich die Familie in einer finanziell angespannten Situation befindet. Dazu wurde über den „Regensburger Verein der Hoffnung e.V.“ ein eigenes Spendenkonto eingerichtet.

Sollten Sie für Momen Osama Ibrahims Behandlungskosten spenden wollen, bittet das UKR um Verwendung dieser seriösen Kontodaten:

IBAN:

DE34750500000026737148

BIC:

BYLADEM1RGB

Verwendungszweck:

Momen Hassan


-------------------------------------------------


Quelle: Universitätsklinikum Regensburg

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben