section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Einen vierstelligen Beuteschaden verursachten bislang unbekannte Täter bei Diebstählen aus zwei Kraftfahrzeugen. Sachschaden entstand nach derzeitigem Stand in Höhe von etwa 800 Euro.

Bislang unbekannte Täter entwendeten aus einem in der Schlesierstraße abgestellten Toyota, Avensis, diverse Gegenstände. Darunter auch ein mobiles Navigationsgerät.
Auch aus einem Skoda, Octavia, der in der Alfons-Auer-Straße in Regensburg abgestellt war, wurden das Navigationsgerät sowie ein Handy entwendet.

In beiden Fällen wurde eine Seitenscheibe eingeworfen um ins Fahrzeuginnere zu gelangen. 
Der entstandene Sachschaden wird in beiden Fällen auf insgesamt rund 800 Euro beziffert. Der Entwendungsschaden beläuft sich nach derzeitigem Stand auf rund 3.000 Euro.

Wer Hinweise zu den Pkw-Aufbrüchen machen kann, wird gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Regensburg unter der Telefonnummer 0941/506-2888 in Verbindung zu setzen.


Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben