section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Jeweils am Muttertag (10. Mai) und Vatertag (14. Mai) hat Oberbürgermeister Joachim Wolbergs Regensburgerinnen und Regensburger zu einem Dult-Besuch der besonderen Art eingeladen. Im „Skyline Café“ des Tower-Event-Centers auf der Maidult hatten die Bürgerinnen und Bürger die Gelegenheit, bei beeindruckendem Panoramablick den OB ganz persönlich kennenzulernen.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer hatten sich vorab per Mail um das Treffen beworben. Insgesamt zehn Regensburgerinnen und Regensburger und ihre Begleitpersonen nutzten die Gelegenheit, gemütlich mit dem Stadtoberhaupt zu plaudern, Fragen zu stellen und Themen zu besprechen, die ihnen auf dem Herzen lagen.

------------------------
Oberbürgermeister Joachim Wolbergs mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern der Dult-Aktion.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben