section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component


Opfer eines Raubdeliktes wurde am 15.05.2015, gegen 22.00 Uhr, eine 38-jährige Frau in einem Mehrfamilienhaus in der Käthe-Kollwitz-Straße.

Zwei bisher unbekannte Männer drangen zu diesem Zeitpunkt in deren Wohnung ein. 
Als die Geschädigte um Hilfe schrie, ergriffen die Täter unter Mitnahme von zwei Behältnissen mit Schmuck die Flucht. Die Tatbeute wurde jedoch bei der Flucht in Tatortnähe verloren bzw. weggeworfen. 
Die Geschädigte selbst blieb unverletzt.

Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen, bei denen auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt war, verliefen bisher negativ.

Diese beiden unbekannten Täter können wie folgt beschrieben werden:
1. Ca. 175 cm groß, ca. 25 Jahre alt, schlank, sprach hochdeutsch, war schwarz bekleidet mit 
einer leichten Jacke mit Kapuze und trug bei Tatausführung eine schwarze „Sturmhaube“
2. Ca. 185 cm groß, ca. 25 Jahre alt, schlank, sprach hochdeutsch, war mit einer dunklen Jacke
mit Kapuze bekleidet und trug bei Tatausführung ebenfalls eine schwarze „Sturmhaube“.

Die Ermittlungen vor Ort wurden noch zur Nachtzeit von der Kriminalpolizei Regensburg übernommen.

Hinweise zu den Tätern bzw. zu sonstigen verdächtigen Wahrnehmungen in diesem Bereich bitte an die Kriminalpolizei Regensburg unter Telefon 0941/506-2888. 


Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben