section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Nach Abschluss der Arbeiten an den Kanälen und Versorgungsleitungen wird der Prinzenweg in den kommenden Monaten ausgebaut. Dabei wird er entsprechend den Richtlinien für Altstadtgassen gestaltet, wie sie etwa in der Ludwigstraße, der Gesandtenstraße oder der Wollwirkergasse bereits umgesetzt sind.



Er erhält einen Pflasterbelag aus einem warmtonigen, kleinformatigen Granitpflaster, das zwischen den Häuserwänden niveaugleich verlegt wird. Die Entwässerung erfolgt über eine Mittelrinne aus Hirschlinger Pflaster.

Während der Bauarbeiten, die voraussichtlich von 15. Juni bis Ende Oktober 2015 dauern, bleibt der Prinzenweg für den Durchgangsverkehr gesperrt. Die Zufahrt für Anlieger wird soweit möglich aufrechterhalten. 


Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben