section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Wie bereits berichtet, ermittelte die Kripo Regensburg seit Freitag, 05.06.2015 nachdem ein Einbruch in eine Wohnung in der Donaustaufer Straße angezeigt wurde. Nun meldete sich bei der Kripo ein Hausbewohner, der erklärte, dass er in der Tatnacht zu tief ins Glas geschaut und sich daher bei seiner nächtlichen Heimkehr im Stockwerk geirrt hatte.

Die Schilderungen des Mannes im falschen Stockwerk eine Türe geöffnet zu haben, sowie die Feststellungen am Tatort ließen sich nachvollziehbar in Einklang bringen. Die Ermittler gehen nun nicht mehr von einem Einbruch in die Wohnung aus. Aus dieser wurde wie auch bereits bei der ersten Überprüfung festgestellt und mitgeteilt, nichts entwendet.

Am Donnerstag, 11.06.2015 fand sich der Mann bei den Ermittlern ein und schilderte, wie und warum es zu dem Schaden an der für ihn fremden Wohnungstüre gekommen ist. 

---------------------------------
Foto: Petra Bork  / pixelio.de

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Kullman's Regensburg XXXLutz Faszination Altstadt e.V. Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Power Concerts GmbH Zuckerbrot & Peitsche Pizza Hut Regensburg Spielbank Bad Kötzting Atelier Haarkult Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Brauhaus am Schloss Hotel Goliath Pizzeria Megasports Zweigstelle Dicker Mann Super Bowl Regensburg
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben