section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Die Geldbörse, in der sich ein zweistelliger Geldbetrag sowie persönliche Dokumente befanden, raubten zwei bisher unbekannte Täter in den frühen Morgenstunden des 14. Juni in der Innenstadt einer 17-jährigen Jugendlichen.

Diese war gegen 03.15 Uhr zusammen mit ihrem 18-jährigen Begleiter in der Lederergasse unterwegs als es sie von zwei bisher unbekannten Männern angegangen und auf den jungen Mann eingeschlagen wurde. Gleichzeitig entriss der zweite Täter der 17-Jährigen die mitgeführte Geldbörse. Die beiden Täter flüchteten dann in Richtung zur Donau. Gleichen Tags, gegen 16.15 Uhr, konnte die leere Geldbörse in der Donau im Bereich der Maffeistraße gefunden werden. 

Beschreibung der flüchtigen Täter: 

Täter 1: Circa 180 cm groß und etwa 25 Jahre alt mit schlanker athletischer Figur. Er trug ein farbiges möglicherweise grünes T-Shirt mit Aufdruck im Brustbereich.

Täter 2: Circa 180 cm und etwa 30 Jahre alt mit schlanker athletischer Figur. Er trug ein gelbes T-Shirt und eine kurze Hose. 
Hinweise zu dem Tatgeschehen und den flüchtigen Tätern nimmt die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg unter der Telefonnummer: 0941/506-2888 entgegen.

-----------------------------
Foto: Falk Jaquart  / pixelio.de

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Hotel Goliath Super Bowl Regensburg Power Concerts GmbH Spielbank Bad Kötzting Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Pizza Hut Regensburg Kullman's Regensburg Atelier Haarkult Faszination Altstadt e.V. XXXLutz Zweigstelle Brauhaus am Schloss Dicker Mann Pizzeria Megasports Zuckerbrot & Peitsche
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben