section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Im Bereich der Nordgaustraße wird es in den kommenden Tagen zu Verkehrsbehinderungen kommen. Dafür sorgt eine eintägige Baustelle auf einem Abschnitt der Strecke. Dort werden Fräs- und Asphaltierungsarbeiten durchgeführt, die eine Vollsperrung voraussetzen. Doch nicht alle Verkehrsteilnehmer sind davon betroffen.


Von 12. Juli 2015, 5 Uhr, bis 13. Juli 2015, 5 Uhr, werden in der Nordgaustraße zwischen der Sonnenstraße und Isarstraße in beiden Fahrtrichtungen Fräs- und Asphaltierungsarbeiten durchgeführt.

Hierzu wird der besagte Straßenabschnitt für den Verkehr komplett gesperrt. Der Rad- und Fußgängerverkehr ist davon nicht betroffen. Die Umleitung ist ausgeschildert. Die Stadt Regensburg bittet für die Verkehrsbehinderungen um Verständnis.

--------------------------------------------------

Quelle: Stadt Regensburg
Bild: Sebastian Göbel  / pixelio.de

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben