section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Aufgrund der positiven Wetterprognosen bleibt das Wöhrdbad auch noch nach Ende der Schulferien geöffnet. Täglich von 10 bis 18 Uhröffnet das Freibad in der Lieblstraße seine Pforten.

Wetterbedingte Änderungen der Öffnungszeiten werden tagesaktuell auf www.rbb-regensburg.de veröffentlicht oder sind unter 0941 601-2922 zu erfragen.

Wartungsarbeiten im Hallenbad
Das Hallenbad in der Gabelsbergerstraße wird seine Türen voraussichtlich am 30. September wieder öffnen. Während der Schließung im Hallenbad, das im November 60. Geburtstag feiert, erledigen die Mitarbeiter der Regensburger Badebetriebe GmbH (RBB) nicht nur die jährlichen Wartungs- und Reinigungsarbeiten. Zusätzlich zu den regulären Arbeiten gaben die RBB einige grundlegende Modernisierungen in Auftrag.

Im Umkleiden- und Duschbereich im Erdgeschoss werden die Fliesenböden komplett erneuert. Gegenüber des Dampfbads, das vergangenes Jahr komplett saniert worden war, setzen Fachleute neue Fenster ein. Außerdem wurden bereits die Brandschutztüren und neue Türen im Umkleidebereich eingebaut.

Weitere Informationen gibt es auf www.rbb-regensburg.de und unter Tel. 0941 601-2977.

------------------------

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben