section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component


Der Kontinuität des Events ist es zu verdanken, dass auch dieses Jahr wieder der beste Schütze aus bis zu 1.000 Teilnehmern ausgewählt werden kann. Seit über 30 Jahren finden die Landkreismeisterschaften im Luftgewehr- und Luftpistole-Schießen nun statt. Wie in den Jahren zuvor wird auch dieses Jahr ein Preisschießen angeboten, für das die Landrätin Tanja Schweiger Schirmherrschaft übernimmt.

Die Leiter der Wettbewerbe sind dieses Jahr Gausportleiter Helmut Massinger und Matthias Melzl. Der Ort für den diesjährigen Wettbewerb ist das Leistungszentrum des Kreisschützenverbandes Oberpfalz und Donaugau e.V. (Höhenhof 15, 93083 Obertraubling) und wird vom 07. bis 17. Oktober stattfinden. Die Teilnahmeberechtigten, die sowohl Mitglieder als auch Interessierte (mit Tagesversicherung) sein dürfen, können sich in den Disziplinen Luftgewehr, Luftpistole, Auflage Luftgewehr und Auflage Luftpistole gegeneinander messen. Eine Voranmeldung ist möglich, jedoch nicht zwingend notwendig (E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Weitere Informationen gibt es unter www.ksv-donaugau.de


--------------------------------------

Foto:Günter Havlena  / pixelio.de

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben