section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Am Samstag, 17. Oktober, startet das Westbad in die Wintersaison. Nach den Reinigungs- und Wartungsarbeiten stehen Riesenwasserrutsche, Wellenbecken und alle anderen Westbad-Attraktionen wieder in Bestform zur Verfügung.

Neuauflage: Sportprogramm „Westbad aktiv“

„Nach dem Großputz, der für das Team immer eine Ausnahmesituation darstellt, freuen sich alle – nicht nur die Badegäste - wieder auf den Badespaß“, verrät Alexander Süß, stellvertretender Betriebsleiter der Regensburger Badebetriebe.

In diesem Jahr wurde nicht nur gereinigt, gewartet und jedes Becken wieder neu befüllt, auch das im Eintrittspreis inbegriffene Sportprogramm „Westbad aktiv“ wurde überarbeitet und bietet neue Kursformate. Am kommenden Samstag um 9 Uhr öffnet das Westbad erneut seine Türen. Täglich ist es bis 22 Uhr geöffnet. Von montags bis freitags ist das Sportbecken bereits ab 7 Uhr geöffnet. Weitere Informationen unter www.westbad.de und 0941 601 2944.

---------------------------------------
Foto: RBB / Clemens Mayer.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben