section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Regensburg erfreut sich als Wirtschaftsstandort großer Beliebtheit. Namhafte Firmen aus aller Welt sind in der Domstadt und ihrer Umgebung ansässig und stärken so die gesamte Region. Die Businesslounge führt Menschen zusammen, die positiven Einfluss auf die Situation nehmen und die Stadt somit zu einem noch stärkeren Standort machen wollen.


zum mittlerweile fünften Mal laden die Wirtschafsjunioren Regensburg zur Businesslounge. Dort sollen sich Menschen begegnen, die mit ihrem Know-How, ihren Fähigkeiten und ihrer Motivation positiven Einfluss auf wirtschaftliche Veränderungen in unserer Region nehmen wollen. Als Austragungsort dient in diesem Jahr der neue Businessclub in der Continental-Arena.

Dort finden am Abend des 29. Oktobers 2015 mehr als 150 Businesskontakte aus Wirtschaft und Politik zusammen. Mit Cocktails, Flying Buffet und Gewinnspielen wird bei Live-Musik über die Entwicklung der Region diskutiert. Eine Stadion-Tour führt anschließend durch die neu erbaute Arena. Die Teilnahmegebühr beträgt 20 Euro (15 Euro für WJ-Mitglieder). Mehr Informationen auf www.businesslounge-regensburg.de.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben