section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

In den späten Abendstunden des gestrigen Tages überraschte ein Fahrzeughalter einen Pkw-Marder auf frischer Tat.



Am 19.10.2015, gegen 21.45 Uhr, ging der 24-Jährige zu seinem VW-Passat, den er in der Paracelsusstraße abgestellt hatte. Nicht schlecht staunte er, als er vor seinem Fahrzeug stand. An diesem nämlich, war die Seitenscheibe der Fahrertüre eingeschlagen und im Fahrzeug befand sich ein Mann. Als der Geschädigte diesen ansprach, kletterte er zunächst aus dem Fahrzeug und flüchtete dann unerkannt in Richtung Friedenstraße. 

Der Gesuchte ist ca. 30 Jahre alt, 185 cm groß, schlank und sprach bayerische Mundart. 

Hinweise bitte an die Kripo Regensburg unter der Rufnummer: 0941/506-2888. 

-----------------------
Foto: Paul-Georg Meister  / pixelio.de

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben