section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

An zwei Fahrzeugen der Marke BMW machten sich Autodiebe in der Zeit von Samstagabend, 05.03.2016 bis Montagvormittag, 07.03.2016 zu schaffen. Ein Pkw mit einem Zeitwert von 47 000 Euro wurde entwendet und an einem Fahrzeug der 5er Reihe konnten Kriminalbeamte der Kripo Regensburg eindeutige Spuren eines Aufbruchsversuches feststellen.

Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg ermittelt, nachdem im Köferinger Weg ein BMW der 6er Reihe entwendet wurde und an einem zweiten Fahrzeug, einem BMW der 5er Serie, eindeutige Aufbruchsspuren festzustellen waren.

Ein weißes Cabrio der 6er Reihe stand im Zeitraum von Samstagabend, 23:30 Uhr bis Sonntagmorgen 09:00 Uhr vor einer Garage geparkt. Von dem Fahrzeug mit einem Zeitwert von über 47 000 Euro fehlt nun jede Spur.

Nur wenige Häuser weiter stellten die Besitzer eines blauen BMW der 5er Reihe fest, dass offensichtlich versucht wurde, auch ihr Fahrzeug zu entwenden. An dem Fahrzeug sicherten Beamte der Kripo Regensburg eindeutige Aufbruchsspuren. Bislang unbekannte Täter versuchten im Zeitraum von Samstagabend 23:20 Uhr bis Montagvormittag 11:00 Uhr offensichtlich, den Pkw ebenfalls zu stehlen.

Die Kripo Regensburg hat in beiden Fällen die Ermittlungen aufgenommen und bittet nun dringend um Hinweise von Anwohnern oder Passanten, die Feststellungen gemacht haben, die mit den Diebstählen in Verbindung stehen könnten. Mitteilungen werden an die Rufnummer 0941/506-2888 erbeten.


Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben