section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Der Frühling kommt in großen Schritten auf uns zu und die Sonne lässt sich immer öfter blicken. Somit endet auch die Eislauf-Zeit bald. Zum Schluss bieten die Regensburger Badebetriebe aber für alle Fans des Schlittschuhlaufens noch ein paar Zusatztermine an.

Während der Osterferien bietet die Regensburger Badebetriebe GmbH (RBB) zusätzliche Eislaufzeiten an. Ergänzend zu den üblichen Zeiten ist die Donau-Arena vom 21. bis 24. März jeweils von 10 bis 12 Uhr für Schlittschuhläufer geöffnet. Dies gilt auch für den 28., 29. und 31. März sowie für den 01. April. Am Karfreitag findet kein öffentlicher Lauf statt, ebenso entfällt am Karsamstag abends der Discolauf. Stattdessen dürfen sich Eislauffans am Ostersonntag von 19 bis 22 Uhr auf die große Familiendisco mit besonderen Lichteffekten und Musik freuen.

Am Mittwoch, 30. März, gastiert Hansi Hinterseer in der Donau-Arena, der öffentliche Eislauf entfällt an diesem Tag. Aufgrund der Play-Off-Spiele des EVR ist es möglich, dass am Dienstag, 29. März, oder Donnerstag, 31. März, das Eis für den abendlichen Lauf nicht zur Verfügung steht. Die neuesten Informationen dazu sind zeitnah unter der Telefonnummer 0941 601-2988 und im Internet unter www.donau-arena.de abrufbar.

Mit dem Eislauf in den Osterferien läutet die RBB das Ende der Wintersaison 2015/2016 ein. Endspurt ist am Sonntag, 03. April. „Wir bedanken uns bei den bis dato rund 45.000 Eislauf-Gästen, mit denen die Besucherzahlen der letzten beiden Eislaufsaisons schon jetzt übertroffen sind“, so der Geschäftsführer der RBB Manfred Koller. Der Start in die neue Saison 2016/2017 wird rechtzeitig bekannt gegeben.

-----------------------------------------------


Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben