section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Im vergangenen Jahr unterzog sich das Brauhaus am Schloss einer umfangreichen Renovierungsphase. Dabei wurden die historischen Räumlichkeiten besser in Szene gesetzt und den Gästen ein noch schöneres Ambiente beschert. Am Samstag wurde die hochoffizielle Wiedereröffnung gefeiert.

Wenn die Fürstin zu einer Eröffnung lädt, ist großer Trubel garantiert. So auch bei der Rückkehr des Brauhauses am Schloss, welches am Samstag ganz offiziell seine Tore öffnete. Ende 2015 wurde die Wirtschaft über vier Wochen hinweg renoviert. Unter der Leitung von Anita Schulz-Pfauntsch und Wolfgang Pfauntsch erstrahlen die Räumlichkeiten nun in neuem Glanz.

Bei der Wiedereröffnung am Samstag präsentierte sich das Brauhaus am Schloss von seiner besten Seite. Urig-bayrisches Ambiente trifft dort auf hochwertige regionale Küche. Dazu werden leckere Bierspezialitäten serviert. Diese stammen zum Teil aus der eigenen Brauerei und von dem Partner Hacker-Pschorr.

Noch im vergangenen Jahr sorgte das Brauhaus mit einer ganz besonderen Aktion für Aufsehen. Der Oberbürgermeister höchstpersönlich durfte unter der Anleitung von Braumeister Georg Angerer ein eigenes Bier brauen. Das Ergebnis wurde dann als „Bürgermeister-Bier“ ausgeschenkt. Die Erlöse wandern direkt an die „Leukämiehilfe Ostbayern“.

Eindrücke der Wiedereröffnung mit prominenten Gästen gibt es in unserer Bildergalerie:

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben