section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Am heutigen Montag kam es in den frühen Morgenstunden auf der A 93 zwischen Ponholz und dem Pfaffensteiner Tunnel zu einem Unfall mit Totalschaden. Die Folge: 14 Kilometer Stau, das Verkehrschaos ist bei dem alltäglichen Berufsverkehr bis jetzt in alle Richtungen spürbar.



Gegen 6.30 Uhr kam es auf der Autobahn zwischen Ponholz und dem Pfaffensteiner Tunnel zu einem Unfall. Ein PKW geriet auf der Autobahnauffahrt in Richtung München ins Schleudern und prallte gegen einen Lastkraftwagen. Während das Auto nach ersten Aussagen Totalschaden erlitt, wurde der Fahrer nur leicht verletzt. Die Gründe für den Unfall sind bisher noch unklar. Der Stau zieht sich in sämtliche Richtungen, auf der Autobahn rund 14 Kilometer bis Ponholz.

------------------
Foto: Petra Bork  / pixelio.de

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben