section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Zwar war das Wetter am vergangenen Wochenende nicht unbedingt sommerlich, doch Motorradfans ließen sich davon nicht die Stimmung verhageln. Harley Davidson Regensburg in der Amberger Straße lud schließlich zum großen „Open House“-Event und zog so Fans der amerikanischen Marke von Nah und Fern an.

Diesen wurde ein buntes Programm rund um die kultigen Bikes geboten. Neben der Vorstellung der neuesten Modelle aus dem Hause Harley Davidson konnten sich die Besucher über flotte Live-Musik der Sunny Bottom Boys freuen. Diese heizten dem Publikum mit rockigen Klängen ein. Stargast und bekennender Motorrad-Fan Wolfgang Fierek gab sich die Ehre, verteilte bereitwillig Autogramme und ließ sich sogar auf Fachgespräche rund um die Bikes ein.

Doch damit noch nicht genug. Für die standesgemäße kulinarische Versorgung gab es den legendären Mutzbraten des Hauses. Bei einer echten Harley-Show durfte natürlich auch ein wenig Erotik nicht fehlen. Für diese sorgte Burlesque-Tänzerin Blonde Bombshell, welche sogar noch eine Freundin im Gepäck hatte. Abgerundet wurde das Event von tollen Rabatten auf das Sortiment von Harley Fashion.

Impressionen gibt es in unserer Bildergalerie:
 

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben