section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Beim Finale von FACE EN VOGUE gab es die Möglichkeit, ein außergewöhnliches und einzigartiges Fahrrad bzw. Bayk im Wert von 4600 Euro zu gewinnen. Die Einnahmen vom Kauf der Lose waren für den guten Zweck, denn dadurch wird die Organisation „Wings for Life“, welche sich der Rückenmarksforschung verschrieben hat, unterstützt. Die freudige Gewinnerin war von der Idee so angetan, dass sie sich dazu entschloss, noch weitere 500 Euro zu spenden.

Die 42-jährige Katja Kollerbaur-Schulze aus Kareth ist die stolze Gewinnerin des Bayks im FACE EN VOGUE Style. Die Versicherungsvertreterin im Außendienst kann das Rad gut gebrauchen, denn damit fährt sie ab jetzt von Termin zu Termin. Die Freude ist groß und selbst die Garage wurde dafür schon aufgeräumt. Aber nicht nur die glückliche Gewinnerin freut sich darüber. „Mein Mann ist auch schon im Viereck gesprungen und möchte damit jetzt öfter zum Fußball fahren. Auch mein 16-jähriger Sohn ist begeistert und freut sich darüber.“

Als Besucherin des Finales von FACE EN VOGUE rechnete sie zu Beginn noch nicht mit einem solch großen Gewinn. "FACE EN VOGUE war eine tolle Veranstaltung. Die Raumaufteilung fand ich gut und vor allem der lückenlose Verlauf der Show war super. Die Band hat gute Laune gemacht und diese wurde vom Publikum und auch vom DJ aufgegriffen. Und ich habe sogar die Gewinner gewählt.“

Die Freude von Katja Kollerbaur-Schulze stieg jedoch noch weiter, als sie zur Gewinnerin des Bayks gelost wurde. Stolze 500 Euro spendet sie daraufhin zu Gunsten von „Wings for Life“. „Mir geht es gut und dafür bin ich dankbar. Da freue ich mich helfen zu können und Menschen dadurch hoffentlich das Leben zu erleichtern. Bei einer solch guten Sache, unterstütze ich gerne die Forschung.“

„Wings for Life“ ist eine gemeinnützige und staatlich anerkannte Stiftung für Rückenmarksforschung. Außerdem fördert die Organisation mit Hilfe von Spendengeldern weltweit aussichtsreiche Forschungsprojekte und klinische Studien zur Heilung des verletzten Rückenmarks.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben