section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Nachdem ein 65-jähriger Radfahrer am 21.06.2016, gegen 18:40 Uhr, alleinbeteiligt mit seinem E-Bike gestürzt war, verstarb er einen Tag später aufgrund seiner schweren Verletzungen.



Der Mann wollte zum Unfallzeitpunkt in eine Tiefgarage in der Brunnenstraße einfahren. Am Ende der abschüssigen Zufahrt stieß er mit dem Kopf gegen das zum Teil geschlossene Rolltor und stürzte. 

Trotz des getragenen Fahrradhelms zog er sich dabei schwere Kopfverletzungen zu. Er wurde sofort mit dem Rettungsdienst in ein Regensburger Krankenhaus eingeliefert. Hier erlag er am frühen Abend des 22.06.2016 seinen Verletzungen. 

Nach bisherigem Ermittlungsstand gibt es keine Hinweise auf ein Fremdverschulden. 

--------------
Foto: segovax  / pixelio.de

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben