section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Vermutlich über eine nicht versperrte Tür gelangte ein Unbekannter in das Innere eines Lkw und entwendete daraus verschiedene Gegenstände des Fahrzeugführers und dessen Beifahrer.

Am Mittwoch, 29.06.2016, waren die beiden Lkw-Insassen in der Zeit von 05.00 Uhr bis 05.45 Uhr in der Rote-Hahnengasse in Regensburg mit einer Liefertätigkeit beschäftigt. Vermutlich war in dieser Zeit eine Tür des Lkw nicht versperrt, so dass ein Unbekannter in das Führerhaus gelangen und daraus ein Behältnis mit verschiedenen Elektronikgeräten im Gesamtwert von ca. 600 Euro mitnehmen konnte.

Die Kriminalpolizei Regensburg hat die Ermittlungen zu diesem Diebstahl übernommen und bittet Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Rufnummer . 0941/506-2888 zu melden. 

------------------
Foto: Martin Quast  / pixelio.de

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben