section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Als Limousine im Premium-Segment stellt der Volvo S90 einen weiteren großen Schritt für den schwedischen Autobauer dar. Entsprechend gespannt wurde das Modell in den Autohäusern des Landes erwartet. Beim Autohaus Bauer war es am vergangenen Freitag soweit. Zahlreiche Volvo-Fahrer und –Fans haben sich eingefunden, um der Präsentation des S90 beizuwohnen.

Die Limousine S90 ist der nächste Schritt in Volvos Designsprache und Technik. Darin soll sich die schwedische Handwerkskunst genauso widerspiegeln, wie die Sorgfalt, mit der ein Automobil aus dem Hause Volvo entwickelt wird. Damit hat das Modell bereits in den vergangenen Wochen Wellen geschlagen. Autofans aus Regensburg mussten sich bisher noch gedulden, nur den Besuchern von FACE EN VOGUE blieb ein exklusiver Blick auf das Modell.

Am Freitag, den 29.07. war es dann auch für die restlichen Volvo-Fahrer soweit. Das Autohaus Volvo Bauer präsentierte das Modell seinen Kunden und Besuchern in den Verkaufsräumen. Zahlreiche Interessenten waren gekommen, um ausgiebig probezusitzen und einen umfangreichen Blick auf den neuen S90 werfen.
Zunächst mit einem Tuch verdeckt, wurde der S90 schon bald enthüllt. Die Gäste zeigten sich begeistert von dem Fahrzeug, welches sogar teilautonome Fahrfunktionen bietet. Gerade das Design begeisterte Volvo-Fahrer und solche, die es noch werden möchten. Ab sofort steht der Volvo S90 zum Anschauen und Probefahren beim Volvo Autohaus Bauer zur Verfügung.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Faszination Altstadt e.V. XXXLutz Power Concerts GmbH Hotel Goliath Super Bowl Regensburg Kullman's Regensburg Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Spielbank Bad Kötzting Zweigstelle Dicker Mann Brauhaus am Schloss Atelier Haarkult Zuckerbrot & Peitsche Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Pizza Hut Regensburg Pizzeria Megasports
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben